# Wednesday, June 13, 2007

Am Montag, den 18.06.07, findet ab 19:00 Uhr das nächste Treffen der .NET Developer Group Braunschweig statt.

Als ASP.NET Entwickler freue ich mich besonders auf den Vortrag von Aleksander Seovic über "Distributed Caching: Essential Lessons". Aleksander ist Managing Director bei Solutions for Human Capital, Inc. und Co-Lead für Spring.NET. Außerdem ist er der erste Sprecher bei unserer Usergroup der seinen Vortrag auf englisch halten wird.

Nähere Infos unter http://www.dotnet-braunschweig.de

 

posted on Wednesday, June 13, 2007 9:24:15 AM (GMT Daylight Time, UTC+01:00)  #   
# Wednesday, June 06, 2007

Auch ich darf mich nun zum "Kreis der Erlauchten" zählen, die ein Zertifikat von Microsoft haben und darf mich fortan als

"Microsoft Certified Technology Specialist for Microsoft Team Foundation Server Configuration and Development"

bezeichnen.

Hmm, ein bisschen länger hätte der Titel schon sein können...je länger desto wichtiger, oder? ;-)


MCTS - Microsoft Team Foundation Server

posted on Wednesday, June 06, 2007 8:01:08 AM (GMT Daylight Time, UTC+01:00)  #